Sa., 20. Apr.

Birkenfeld

Airsoftwerkstatt April

Einmal im Monat veranstalten wir unsere öffentliche Airsoftwerkstatt, bei der wir zusammen - und auch gerne mit Gästen - an unseren Kniften schrauben und diese danach auf der Schießbahn testen. Kommt gerne dazu, wenn ihr eure Ausrüstung tunen oder testen wollt oder irgendwas nicht tut.

Airsoftwerkstatt April

Zeit & Ort

20. Apr. 2024, 09:00 – 17:00

Birkenfeld, 75217, Birkenfeld, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat veranstalten wir unsere öffentliche Airsoftwekrstatt, bei der wir zusammen – und auch gerne mit Gästen – an unseren Kniften schrauben und diese danach auf der Schießbahn testen.

Wir sitzen zusammen im Vereinsheim des lokalen Schützenvereins. Dort ist es gemütlich und meist auch warm. Auf der Schießbahn wird es allerdings auch gerne mal etwas kälter.

Wenn ihr organisatorische oder technische Fragen habt wendet euch bitte an: Jens (@jensgiesser auf dem Discord) oder Mathias (@MAYHEM auf dem Discord). Sollten beide mal nicht da sein, dann wendet euch an Markus (@mat1x auf dem Discord).

Es gibt die Möglichkeit, vor Ort Getränke für kleines Geld beim Schützenverein zu kaufen. Dazu bitte das Geld in Bar und passend (!) mitbringen. Im Zweifel müsst ihr aufrunden, da wir kein extra Wechselgeld dabei haben.

Hausregeln:

• Es ist nur zivile Kleidung erlaubt, keine taktische Ausrüstung wie Plattenträger etc.
  • Getränke werden vor Ort gekauft (passend oder aufgerundet)
  • An den Tischen wird eine eigene Unterlage verwendet, vorhandene Tischdecken werden entfernt.
  • Müll wird in die großen Mülltonnen geworfen, nicht in den kleinen Mülleimer (Mülltrennung beachten)
  • Schutzbrillen und Laufsocken sind keine Pflicht aber dafür wird Waffendisziplin vorausgesetzt. Der Lauf schaut immer richtung Ziel und die Knipse wird entladen und gesichert wenn man den Schießstand verläßt.
  • Es wird nicht auf Zielscheiben geschossen, ausschließlich auf unsere Aluplatten
  • BBs werden im Aufenthaltsraum und im Schießstand zusammengefegt
  • Es werden keine BBs auf dem Schießstandmäuerchen hinterlassen
  • Es werden keine BBs über das Mäuerchen auf den Holzboden der Schießbahn geworfen (wer erwischt wird darf fegen)

• Standart-Ticket

Eigene Replika können mitgebracht, getuned und eingeschossen werden.

Verkauf beendet
  • Zuschauer-Ticket