So., 21. Juli

Straßburg

Closed Game Straßburg (F)

Closed Game: Keine Externen Spieler zugelassen

Closed Game Straßburg (F)

Zeit & Ort

21. Juli 2024, 08:30 – 16:30

Straßburg, 67000 Straßburg, Frankreich

Über die Veranstaltung

Anmeldung und Vorraussetzungen:

Für Gelegenheitsspieler und zum Kennenlernen des Spielfeldes:

• Maximal 2 x im Jahr
  • 7 Euro; wird über das Ticketsystem bezahlt und durch den EAV weitergeleitet
  • Anmeldung erfolgt ausschließlich über den EAV und bis spätestens 8 Tage vor dem betreffenden Spiel.
  • Der Gesundheitsfragebogen und das Anmeldeformular wird für Gelegenheitsspieler nicht benötigt.

Für Stammspieler:

• Betrag von 40 Euro (Sept.-Sept) wird direkt an den französischen Dachverband überwiesen. Die Bankdaten werden nach Prüfung der Dokumente mitgeteilt.
  • Anmeldung über den EAV, mindestens 8 Tage vor dem ersten Spiel. Bei Bedarf kann in Ausnahmefällen auch kurzfristig Rückmeldung gegeben werden.
  • Das Anmeldeformular bulletin-inscription muss einmalig und mindestens 8 Tage vor dem ersten Spiel, ausgefüllt und unterschrieben an events@ettlinger-airsoft-verein.de geschickt werden.
  • Ein Gesundheitsfragebogen (siehe hier) reicht in der Regel aus. In Ausnahmefällen ist ein ärztliches Attest in einfachster Form erforderlich (siehe hier). Auch dieses muss einmalig und mindestens 8 Tage vor dem ersten Spiel an "events@ettlinger-airsoft-verein.de" gesendet werden. Dieses gilt für 2 Jahre. Der EAV meldet die Anzahl der Spieler namentlich, in der Regel 7 Tage vor dem Spiel, an unser Partnerteam. Eine Erstattung ist dann nicht mehr möglich. Nach Ablauf der 7 Tage Meldefrist ist eine Buchung grundsätzlich nicht mehr möglich.

Spezielle Anforderungen:

• Derzeit findet ein Event für den EAV nur statt, wenn ein von dem Vorstand benannter Verantwortlicher des EAV vor Ort ist.
  • Pünktliches Erscheinen wird vorausgesetzt. Eine kurzfristige Absage bei Nichterscheinen oder eine wesentliche Verspätung wird im zugeteilten Discordchat zeitnah mitgeteilt.
  • Bei dem Feld handelt es sich um militärisches Sperrgebiet. Falls ihr zu früh dran seid, wird am Eingang bei der Schranke gewartet, bis ihr aufgefordert werdet, dieses zu betreten.

Taktische Spielfeldkarte ist hier abgelegt.

Campingkocher erlaubt, kein offenes Feuer

Joulegrenzen

• Pistole 1 Joule
  • MP 1,3 Joule