Do., 28. März

Rheinstetten

EAV Stammtisch

Egal, ob ihr bereits Mitglieder seid, Airsoft gerade erst entdeckt habt oder einfach nur neugierig seid, was unser Verein zu bieten hat, seid ihr herzlich willkommen, an unserem Stammtisch teilzunehmen.

EAV Stammtisch

6 weitere Termine

28. März 2024, 18:30 – 22:30

Rheinstetten, Dammfeld 13, 76287 Rheinstetten, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Stammtisch bietet eine großartige Gelegenheit, um die Mitglieder unseres Airsoftvereins kennenzulernen, sich über Ausrüstung und Erfahrungen auszutauschen und einfach eine gute Zeit zu haben. Wir werden über vergangene und zukünftige Airsoft-Veranstaltungen sprechen und natürlich auch über alles andere, was die Airsoft-Community bewegt.

Als offene und einladende Gemeinschaft möchten wir nicht nur unsere aktuellen Mitglieder, sondern auch neue Gesichter begrüßen. Selbst wenn ihr noch keine Mitglieder seid oder keine Erfahrung mit Airsoft habt, ist dies die perfekte Gelegenheit, um uns kennenzulernen und Fragen zu stellen.

ACHTUNG! Vorort nur Barzahlung und Paypal möglich.